Tischtennis

Lust auf Tischtennis im Verein?

Seit nun 50 Jahren sind die Mannschaften des SV Pfahlheim im Mannschafts-Spielbetrieb tätig. Aktuell besteht unsere Tischtennis-Abteilung aus folgenden Mannschaften:

  • Jungen-U15
  • Jungen-U19
  • Mädchen-U19
  • Herrenmannschaft
  • Damenmannschaft 1 und 2

Tischtennis fordert deine Beweglichkeit und auch deine Reaktionsfähigkeit – und das in jedem Alter. Egal ob erst mit 5 oder schon über 80, egal ob Anfänger oder Profi, bei uns bist du richtig! Diverse Turniere und Geselligkeit wie z.B auch ein gemeinsamer Rundenabschluss dürfen bei uns natürlich nicht fehlen.

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!


Montags

Freitags

Aktive & Jugend

Jugend ab 5 Jahren

Jugend-Mannschaftsspieler

Aktive

17:00 – 19:15 Uhr

18:00 – 19:15 Uhr

19:15 – 20:30 Uhr

19:30 – 21:00 Uhr


Ansprechpartner Tischtennis:

Vorstand Tischtennis
Silke Ziegler
tischtennis@svpfahlheim.de
Abteilungsleiterin Tischtennis
Christa Schroeter
tischtennis@svpfahlheim.de