Fußball

Seit der Gründung des Sportvereins im Jahre 1947, spielt die Abteilung Fußball eine prägende Rolle für den Verein. Mit aktuell 14 Mannschaften, stellt die Abteilung des Fußballs damit den größten Bereich des Vereins dar. Unter den 14 Mannschaften sind 12 Jugendmannschaften sowie zwei Herrenmannschaften.

Die erste Mannschaft spielt aktuell in der Kreisliga A2 und konnte sich in den letzten Jahren als nennenswerter Gegner in der Liga etablieren.


Dienstag

Freitag

19:00 – 20:30 Uhr

19:00 – 20:30 Uhr

Trainer

Co-Trainer

Branko Okic

Luka Hieber, Dominik Rieger

Vorstand Abteilung Fußball

Abteilungsleitung Fußball

Peter Frosch

Jonas Hieber, Dominik Groll


Alter 31 – 71 Jahre

Die AH des SV Pfahlheim unter der Leitung von Tobias Deisinger und Mario März trifft sich einmal wöchentlich zur körperlichen Ertüchtigung und gemütlichem Beisammensein.

In den Sommermonaten:

Freitag von 18.30 Uhr – 20.00 Uhr auf dem Sportplatz

In den Wintermonaten:

Donnerstag von 19.45Uhr – 21.00 Uhr in der Kastellhalle (Neu)

Training bei der AH heißt: zwei Tore aufstellen, zwei Mannschaften einteilen und dann geht’s los. Ausdauertraining, Spurts, Schusstraining, etc. brauchen wir nicht mehr – das können wir bereits! Naja, ein bisschen Aufwärmen sollte schon sein…

Nach dem Training muss man sich stärken. Daher findet nach jeder Einheit ein zünftiges Vesper statt!

Neben dem Training nehmen wir an zahlreichen Turnieren in der Region teil. Aber auch das Gesellige darf bei uns nicht fehlen. So findet beispielsweise jährlich der Legendäre „AH-Ausflug“ statt.

Interessierte sind herzlich Willkommen mal ganz unverbindlich bei uns reinzuschnuppern!


Abteilungsleiter Fußball
Jonas Hieber
Dominik Groll


fussball@svpfahlheim.de
Jugendleiter Fußball
Peter Baumann
Michael Egetemaier
Johannes Köppel
Luka Hieber
jugendfußball@svpfahlheim.de 
Vorstand Fußball
Peter Frosch
vorstand-fußball@svpfahlheim.de
AH
Tobias Deisinger

tobiasdeisinger@googlemail.com